"Der dicke Mann von Seite 1"
Reaktionen

Weiden. (rg) "Bild" hat nachgelegt. Und wie. In der Wochenendausgabe der Münchener Ausgabe berichtete das Boulevardblatt groß über Matthias Bagada, nachdem er am Vortag auf dem "Foto des Tages" zu sehen gewesen war: beim Selfie-Shooting mit Sylvie Meis am Strand von Ibiza. Ein Bild, dem am Abend auch das TV-Magazin "Prominent" (Vox) einen Beitrag widmete. Allerdings - wie vorher schon "Bild" - ohne den Namen des Weidener Promijägers zu erwähnen. Am Samstag lüftete die Zeitung das Geheimnis unter dem Titel "Ich bin Münchens einziges männliches Promi-Luder". In der Einleitung heißt es: "Sylvie Meis und Horst Seehofer - der dicke Mann von Seite 1 bekommt sie alle".

Tipps und Termine Mit Sonnenblumen Gutes tun

Weiden. (ps) In leuchtendem Gelb erstrahlen die Sonnenblumen in der Leimbergerstraße. Zeit, sie zu pflücken und sich einen wunderschönen Strauß ins Heim zu holen. Wer will, kann damit zugleich Gutes tun.

Zum fünften Mal hat Jürgen Bartmann, Inhaber der Wasch-Welt, auf einem benachbarten Feld die beliebten Sommerblumen angepflanzt. Jeder kann sich hier einen Strauß holen und den Betrag, den ihm dieses Vergnügen wert ist, in der Wasch-Welt abliefern. Der Erlös fließt dann jeweils zur Hälfte an die NT-Hilfsaktion "Lichtblicke" und an den Förderverein für Schwerkranke zugunsten der Palliativstation in Neustadt/WN.

Volkshochschule geschlossen

Weiden. Die Verwaltung der Volkshochschule ist in den Sommerferien vom 3. bis einschließlich 31. August geschlossen. Anmeldungen über das Internet, www.vhs-weiden.de sind möglich.
Weitere Beiträge zu den Themen: Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.