"Der perfekte Wurf": Am Buß- und Bettag Sondervorstellung des neuen Films für Basketballer im ...
Exklusives Treffen mit Dirk Nowitzki

Hierher, verlangt Dirk Nowitzki. Am Donnerstag, 19. November, freuen sich die Verantwortlichen der Turnerbund-Basketballabteilung über viele Besucher der exklusiven Filmvorführung mit dem deutschen Superstar. Bild: hfz
Lokales
Weiden in der Oberpfalz
18.11.2014
13
0
Einmal Dirk Nowitzki treffen: Das ist der Traum für jeden Basketballer. Am Donnerstag, 19. November, wird er - fast - wahr. Denn um 17 Uhr beginnt die exklusive Vorstellung "Nowitzki. Der perfekte Wurf". Der Kinofilm zeigt das Leben und die Karriere des deutschen Basketball-Superstars.

Den Film nach Weiden geholt habt TB-Weiden-Basketballabteilungsleiter Roman Lang mit den Verantwortlichen des Neue-Welt-Kinos. Eingeladen sind laut Lang nicht nur die Mitglieder der TB-Basketballabteilung, sondern auch die Basketballer aus der Region, insbesondere die der DJK Neustadt. "Wir hoffen auf großen Zuspruch, damit auch in Zukunft solche Projekte möglich sind", sagt Lang.

Alle kurzfristig Interessierten können sich unter roman.lang@weiden-basketball.com an den Abteilungsleiter des TB Weiden wenden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401264)November 2014 (8196)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.