Die Bäder der Region kommen bei Hochsommer-Wochenende wieder ins Schwitzen

Die Bäder der Region kommen bei Hochsommer-Wochenende wieder ins Schwitzen (vok) Nach einigen kühleren Tagen startet der Hochsommer zum Ende des Augusts noch einmal kräftig durch. Leichtes Aufwärmen bei rund 25 Grad war am Mittwoch angesagt. Es folgen zwei Tage um die 30 Grad. Doch spätestens von Samstag bis Montag wird die Tropen-Quote locker geknackt. Zum wiederholten Mal in diesem Sommer werden 35 Grad erwartet. Da ist der Sprung ins kühlere Nass eine logische Folgerung. Auf die Bäder in der Region (
Nach einigen kühleren Tagen startet der Hochsommer zum Ende des Augusts noch einmal kräftig durch. Leichtes Aufwärmen bei rund 25 Grad war am Mittwoch angesagt. Es folgen zwei Tage um die 30 Grad. Doch spätestens von Samstag bis Montag wird die Tropen-Quote locker geknackt. Zum wiederholten Mal in diesem Sommer werden 35 Grad erwartet. Da ist der Sprung ins kühlere Nass eine logische Folgerung. Auf die Bäder in der Region (hier das Schätzlerbad) kommt wohl wieder ein großer Ansturm zu. Bild: zpe
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.