Die Bibel im Gitarrenkoffer

Was bringt einen Mann dazu, mit Bibel und Gitarre durch Europa und Afrika zu touren? Was hat jemand zu sagen, dessen Ansprache auf der "Expo 2000" in Hannover in 510 Veranstaltungsorte übertragen wurde? Wer bekommt massig "gefällt mir"-Bekundungen für seine Facebook-Andachten? Die Antwort: Lutz Scheufler. Vom 14. bis 17. Oktober wird der Musiker und Evangelist jeweils ab 19.30 Uhr im Café-Restaurant "Die Villa" (Hinterm Zwinger 14) zu hören sein. Seine Themen greift er mitten aus dem alltäglichen Leben: Wertgefühl und Lebensorientierung, Angst, Sex oder Liebeskummer. Themen der einzelnen Abende unter www.cvjm-weiden.de
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.