"Die Geschehnisse, die wir 2014 und jetzt auch ganz aktuell (...) in Paris erleben mussten, machen mir, machen uns Angst und haben unser Weltbild, dass Krieg und Hass, Mord und Totschlag nur in weit entfernten Krisenländern stattfinden (...), erheblich ins Wanken gebracht."
Zitate

Roland Strehl

"Ein Blick in die Nachrichten reicht aus, um zu wissen, dass es an krisenhaften Zuständen in der Welt nicht mangelt und ein Einsatz der NFR (Nato Response Force, Anm. d. Red.) durchaus im Bereich des Möglichen liegt."

"Das Logistikbataillon 472 hat vor wenigen Tagen die offizielle Phase der Umgliederung beendet (...). Dabei sind noch lange nicht alle Dienstposten besetzt oder der Inhaber dienstpostengerecht ausgebildet." Oberstleutnant Matthias Kampf
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.