Die Ketten gehen weiter

Mit besonderer Spannung erwarteten die Mitglieder der Kemnather Buchbergschützen die Proklamation der königlichen Würdenträger. Als erster überreichte Amtsinhaber Lukas Reif seine Kette dem neuen Jugendkönig Lukas Schwendner, der einen 175-Teiler geschossen hatte. 1. Ritter wurde Dennis Hackenberg, 2. Ritter Lukas Reif. Schützenliesl wurde mit einem 760-Teiler Rosmarie Piehler, sie nahm die Kette von der amtierenden Liesl Annemarie Meier in Empfang. Als 1. Zofe steht ihr Annemarie Meier zur Seite, 2. Zofe wurde Marga Götz. Der neue Schützenkönig heißt Wolfgang Reif (309-Teiler), seine Ritter wurden Xaver Meier und Achim Lurbiecki. (mex)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.