"Die tollste Nachricht des Sommers"
Stimmen aus dem Netz

Zum Bericht, dass für den leukämiekranken Robin (9) endlich ein Stammzellenspender gefunden ist:

"Das sind wundervolle Nachrichten! Jetzt aber bitte nicht aufhören, euch typisieren zu lassen. Es gibt noch so viele Menschen, die auf einen Spender warten. Keiner weiß, ob es nicht auch mal uns oder unsere Liebsten trifft!" Alexandra Bock

"Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, kleiner Robin!!!" Trescher Melanie

"Es hat sich gelohnt. Alles Gute für Robin und ein Dankeschön an alle Helfer." Lothar Wutke

"Diese Nachricht ist die tollste des ganzen Sommers! Halt die Ohren steif, Robin, und zeig' dem doofen Krebs, wo der Frosch die Locken hat, du schaffst das!" Fleur De Lys

"Supertoll. (...) Hoffentlich finden auch andere Erkrankte durch diese Aktion jemanden." Monika Grandl

"Ich hatte gerade richtig Gänsehaut als ich das gelesen habe. Ich freue mich sehr für euch, dass ihr jemanden gefunden habt." Bianca Zwicker

Es geht um die (Ross-)Wurst

Zum Artikel "Eine letzte Männer-Domäne: die Rosswurst":

"Wir sind selbst Pferdebesitzer und essen Rosswurst, auch meine damals noch kleine Tochter liebte die und sie isst sie heute noch." Ingrid Rausch

"Es gibt doch soooo viel zu essen auf diesem Planeten. Habt ihr irgendwann mal genug?" Ulrike Kirschstein

"Meine Tochter hat früher, als sie noch kleiner war (ca. 10 bis 12 Jahre), immer gesagt: ,Mama, ich liebe Pferde ... warm mit Senf.' Ich musste da jedes Mal soooo lachen." Sandra Ramm

"Beim Verzehr der Wurst denke ich bewusst nicht an süße Haflingerfohlen, auch nicht an abgemagerte alte Pferde, wie es manchmal in der Presse angeprangert wird. Ich genieße da nur ganz schlicht und einfach den ganz besonderen Geschmack." Jutta Herrmann

"Ein Muss nicht nur für Männer! Ich liebe diese Wurst!" Karin Menzke

"Warum soll man nicht Pferd essen - wir essen doch sonst auch alles." Karin Priehäußer

"Pferdefleisch ist lecker! Ich ärgere immer gerne Reiter und sag', man soll nicht mit dem Essen spielen!" Martin Purucker

Interessante Typen und ein hübscher Flo

Zum Artikel über den ersten Auftritt des Weidener "Bachelorette"-Kandidaten Florian:

"Wer so was schaut, ist nicht weit weg von der totalen Verdummung." Alexander Schrembs

Klar, die Bachelorette ist noch 1000 Mal besser als der Bachelor. Schau's gerne. Und dieses Jahr sind doch 'n paar interessante Typen dabei." Kathleen Flöter

"Flo, du bist einfach der hübscheste." Petra Ott

Respekt!

Über den Jugendlichen, der unter Alkoholeinfluss randaliert hat - und sich in einem offenen Brief dafür entschuldigte:

"Find' ich super. Alkohol und Hitze passen einfach nicht zusammen. Ich glaube, das war ihm eine Lehre." Kerstin Frotschner

"Ich kann mich zwar irren, aber ich denke mir, der will jetzt nur auf armer reuiger Sünder machen. Kommt gut vorm Staatsanwalt." Marco Liebl

"Das hat er toll gemacht. Sollten sich mal ein paar Andere (zum Teil sogar Ältere) ein Beispiel nehmen. Fehler kann man machen, aber man sollte dazu stehen. Respekt." Johanna Bäumler

"Gibt doch noch 'n paar anständige Teenager." Micha Steil

(rg)

___

Artikel und Kommentare im Internet:

http://www.facebook.de/oberpfalznetz
Weitere Beiträge zu den Themen: Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.