Diebe, Jacken und Zeuge weg

Es war ihnen wohl Jacke wie Hose, was genau sie aus dem Jeansgeschäft in der Max-Reger-Straße mitgehen ließen. Denn am Ende entschieden sich die Diebe am Donnerstag, 9. Oktober, gegen 11 Uhr ziemlich schnell. Schon wenige Schritte nach dem Eingang schnappten sie sich vier Jacken von einem Kleiderständer und verschwanden. Eine Kundin hatte den Diebstahl bemerkt und informierte eine Verkäuferin. Zu spät. Die beiden dunkel gekleideten Männer waren mit den vier schwarzen Kunstlederjacken bereits über alle Berge. Und auch die Zeugin ist verschwunden. Die Polizei bittet deshalb, dass sie sich unter Nummer 0961/401-321 melden möge.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.