Disco "Wolke 7" eröffnet am Josef-Witt-Platz
Antanzen auf "Wolke 7"

Lokales
Weiden in der Oberpfalz
09.10.2014
301
0
Bei der Eröffnung am Wochenende standen schon mal viele Hundert Gäste Schlange, um dann auf "Wolke 7" zu schweben. Im obersten Stockwerk des Gebäudes mit der repräsentativen Adresse Josef-Witt-Platz 1 schuf Tobias Löffler mit seiner "VeTo Gastro GmbH" einen neuen Disco-Höhepunkt. Seine "Wolke 7" hat in den ehemaligen, umgestalteten Räumen des Tanzstudios Gedreit vorerst samstags geöffnet. Von den übrigen Tanztempeln der Stadt wollen sich die Macher "deutlich abgrenzen", wie Bar-Chef Patric Bautz betont: Edel soll das Ambiente sein, anspruchsvoll das Publikum. Und nicht allzu jung. Die Angebote richten sich insbesondere an Ü-30-Nachtschwärmer. Alleinstellungsmerkmal: die Dachterrasse.

Bis zu 500 Gäste kann der Club fassen. In wenigen Wochen soll die "Wolke 7" auch als Café-Lounge und "Afterwork-Bar" an den Start gehen - mit entsprechendem Mobilar. Für die Freitagabende sind Auftritte von Live-Künstlern geplant.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.