Drei kleine Störche wie aus dem Ei gepellt

Drei kleine Störche wie aus dem Ei gepellt (mte) Seit dem Tag der Arbeit herrscht bereits emsiges Treiben im Horst auf dem Alten Rathaus, vermutet Storchenbetreuerin Helga Bradatsch. "Da ist wohl der erste von drei Jungvögeln geschlüpft." Allesamt scheinen wohlauf zu sein, auch wenn Jungvogel Nummer drei noch sehr klein erscheint (im Bild ist nur der Hinterkopf zu sehen). Die Eltern werden das Trio schon aufpäppeln - vorausgesetzt das Wetter passt. "Also keinen Tornado, bitte." Bild: Götz
Seit dem Tag der Arbeit herrscht bereits emsiges Treiben im Horst auf dem Alten Rathaus, vermutet Storchenbetreuerin Helga Bradatsch. "Da ist wohl der erste von drei Jungvögeln geschlüpft." Allesamt scheinen wohlauf zu sein, auch wenn Jungvogel Nummer drei noch sehr klein erscheint (im Bild ist nur der Hinterkopf zu sehen). Die Eltern werden das Trio schon aufpäppeln - vorausgesetzt das Wetter passt. "Also keinen Tornado, bitte." Bild: Götz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.