Drei Unbekannte gehen vor Disco auf einen Mann los
Schläge auf dem Parkplatz

Der Discobesuch in der Nacht zum Sonntag dürfte einem 31-jährigen Weidener noch länger in Erinnerung bleiben. Dafür sorgte ein Trio, das ihn auf dem Parkplatz der Disco in der Regensburger Straße gegen 5.15 Uhr unvermittelt schlug. Unter anderem wurde der 31-Jährige im Gesicht getroffen. Er ging daraufhin auch zu Boden, war sogar kurzzeitig bewusstlos, weiß die Polizei. Was sie nicht weiß, ist, wer das schlagkräftige Trio war, das den Mann derart geschlagen hat, dass er vermutlich mit einer Gehirnerschütterung im Klinikum gelandet ist. Die Beamten bitten deshalb um Hinweise zu den Männern, die bislang nicht beschrieben werden konnten. Telefon 0961/401-321.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.