Ehrungen bei Michael-Siedlern

Eine ganze Reihe von Mitgliedern ehrte die Siedlergemeinschaft St. Michael bei ihrer Hauptversammlung. Bild: hfz
Bei der Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft St. Michael standen die Mitglieder noch mehr im Zentrum als sonst: Vorsitzende Ute Schröer hatte eine ganze Reihe von Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft zu vergeben. Auszeichnungen erhielten: für 50 Jahre Werner Burdack, Anneliese Müller und Katharina Hartung. Für 40 Jahre Horst Siegelin und Gottfried Kraus. Für 30 Jahre Gerhard Schröder, Herbert Reindl, Lothar Greiner, Oskar Frank, Maria Kett, Klaus-Dieter Fiebrich und Alois Vollath. Für 20 Jahre Helmut Sauer, Peter Schmitt und Dieter Schnupfhagn. Für 10 Jahre Thomas Dendorfer.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.