Eichhörnchen besetzt Vogelhäuschen

Eichhörnchen besetzt Vogelhäuschen Unser Mitarbeiter Reinhard Kreuzer traute seinen Augen nicht. In seinem Vogelhäuschen im Garten in Weiden-West hatte er einige Nüsse für die Vögel bereitgehalten. Doch dann kam ein braunes Eichhörnchen und fraß sie weg. Trotz des anstehenden Frühlings ahnt es vielleicht, dass der Winter noch einmal ein kurzes Gastspiel geben könnte. Und dann kann ein bisschen Vorrat nicht schaden. Bild: R. Kreuzer
Unser Mitarbeiter Reinhard Kreuzer traute seinen Augen nicht. In seinem Vogelhäuschen im Garten in Weiden-West hatte er einige Nüsse für die Vögel bereitgehalten. Doch dann kam ein braunes Eichhörnchen und fraß sie weg. Trotz des anstehenden Frühlings ahnt es vielleicht, dass der Winter noch einmal ein kurzes Gastspiel geben könnte. Und dann kann ein bisschen Vorrat nicht schaden. Bild: R. Kreuzer
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.