Eine zuckersüße Spendenaktion

Der Elternbeirat der Grundschule Illschwang machte mit seiner Kaffee- und Kuchenaktion in Nonnhof ein gutes Geschäft. 500 Euro kommen nun den Mädchen und Buben zugute. Bild: no
Einen Erlös von 500 Euro brachte die Kaffee- und Kuchenaktion des Elternbeirats der Grundschule Illschwang bei der Adventsausstellung in der Gärtnerei Hubner in Nonnhof.

Von vier Frauen

Claudia Füssl als Besitzerin, deren Sohn Luca besucht gegenwärtig die vierte Klasse, machte dem Elternbeirat nach der gelungenen Premiere 2014, auch heuer dieses Angebot. Von den Eltern wurden 30 Kuchen gebacken, die von vier Frauen, unter der Regie von Carola Grünthaler, in Nonnhof an die Besucher gebracht wurden. Unter ihnen war auch die Rektorin Renate Sekura.

Der Erlös findet für spezielle schulische Zwecke Verwendung. Übrigens ist der Elternbeirat auch am zweiten Adventswochenende mit einem Stand auf der Illschwanger Dorfweihnacht vertreten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.