Einkaufskorb zum Nulltarif

Plötzlich war der Geldbeutel weg. Wo er ihr abhanden kam, konnte die 56-Jährige nicht sagen. Am Freitag hatte die Tschechin in Weiden eingekauft, mit ihrem Skoda Octavia zwischen 12 und 14 Uhr zu mehreren Geschäften gefahren. Auf einem dieser Parkplätze stahl ein Unbekannter den Einkaufskorb samt Geldbeutel aus dem versperrten Kofferraum. Damit verschwanden auch persönliche Dokumente und ein hoher dreistelliger Euro-Betrag.

Die Abdeckungen von zwei Außenspiegeln ließ ein Dieb in der Johann-Sebastian-Bach-Straße mitgehen. Den BMW eines 75-Jährigen aus Weiden hatte er zwischen Mittwochabend und Dienstagmittag heimgesucht. Hinweise: 0961/401-321.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juli 2015 (8669)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.