El Capitán kehrt zurück

El Capitán kehrt zurück Auf ihrer turbulenten Schatzsuche bereisen die argentinischen Musikpiraten den gesamten Globus. In Weiden werfen "La Fanfarria del Capitan" nun schon zum dritten Mal den Anker: Am Freitag, 23. Oktober, entern Capitán Tifus und seine Crew das Jugendzentrum. Mit packenden lateinamerikanischen Rhythmen und stürmischen Balkan-Styles wollen sie wieder die Herzen erobern. Ganz ähnlich gehen die Anheizer zu Werke: die Lokalmatadoren des "Juri & Jiri Buffkacovic Orkesta". Die Sause begin
Auf ihrer turbulenten Schatzsuche bereisen die argentinischen Musikpiraten den gesamten Globus. In Weiden werfen "La Fanfarria del Capitan" nun schon zum dritten Mal den Anker: Am Freitag, 23. Oktober, entern Capitán Tifus und seine Crew das Jugendzentrum. Mit packenden lateinamerikanischen Rhythmen und stürmischen Balkan-Styles wollen sie wieder die Herzen erobern. Ganz ähnlich gehen die Anheizer zu Werke: die Lokalmatadoren des "Juri & Jiri Buffkacovic Orkesta". Die Sause beginnt um 21 Uhr.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.