Filmreife Gitarrenarbeit: "Tito & Tarantula"

Nicht nur als schwer rockender Gitarrero lässt Tito Larriva aufhorchen, sondern auch als Schauspieler: Zu sehen war er unter anderem in "True Stories" von David Byrne sowie in "Desperado", "Es war einmal in Mexiko" und in "From Dusk 'till Dawn" von Robert Rodriguez. Mit seiner Band "Tito & Tarantula" - in Original-Besetzung - steht er am Sonntag, 23. August, ab 19 Uhr im Biergarten-Zelt des Rockmusikclubs "Salute" auf der Bühne. Der gebürtige Mexikaner kam in den 70ern nach Los Angeles. Den Durchbruch schaffte er mit seinem Auftritt in der Hausband des "Titty Twister Club" im Kultstreifen "From Dusk 'till Dawn" (1996). Karten fürs Konzert in Rothenstadt gibt es zum Preis von 22 Euro noch im Vorverkauf im Imbiss am ZOB und im "Salute". Bild: Steinbacher
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.