Finales Fallen

Finales Fallen Noch sticht die knallige Farbe des Herbstlaubs ins Auge. Doch wer genau hinsieht, erkennt das drohende Ungemach: Der Biber hat ganze Arbeit geleistet. Deshalb wird dieser Baum in den Naabwiesen - er schlägt keine 50 Meter von der Naab entfernt seine Wurzeln ins Erdreich - erst naturgemäß sein schönes Herbstkleid und dann dank des Bibers womöglich auch noch die Balance verlieren. Bild: arw
Noch sticht die knallige Farbe des Herbstlaubs ins Auge. Doch wer genau hinsieht, erkennt das drohende Ungemach: Der Biber hat ganze Arbeit geleistet. Deshalb wird dieser Baum in den Naabwiesen - er schlägt keine 50 Meter von der Naab entfernt seine Wurzeln ins Erdreich - erst naturgemäß sein schönes Herbstkleid und dann dank des Bibers womöglich auch noch die Balance verlieren. Bild: arw
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.