Fotografieren mit Hirn und Peischl

Schnappschüsse machen, das kann jeder. Aber die Fotografie-Fähigkeiten auf das nächste "Level" zu bringen - das ist das Ziel von Jonas Hirn und Vreni Peischl.

Die beiden Jugendlichen sind die Köpfe hinter "Projekt Fokus". Gemeinsam fotografieren, das ist ihre Leidenschaft. Damit haben sie den ersten und zweiten Platz beim Jugendfotopreis Oberpfalz gewonnen. Nachdem sie in den Osterferien schon ihren ersten Workshop abgehalten haben, war der zweite, "Level Up!" in Zusammenarbeit mit dem Stadtjugendring wieder ein voller Erfolg. Die Ergebnisse des dreitägigen Grundlagenkurses wurden am Freitag den Eltern vorgestellt. Von Porträts bis zu Bildergeschichten war alles dabei - und eine Menge Spaß gab's obendrein. Wer die Werke des Duos bestaunen will, kann das auf der Facebook-Seite "Projekt Fokus".
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.