Für passionierte Jäger: Vorträge bei Geuss

Die Firma Geuss Automobile, Am Forst 12, lädt zum Vortragsabend für passionierte Jäger am Donnerstag, 8. Oktober, 19 Uhr, ein. Eintritt frei, Teilnehmerzahl ist begrenzt. Ulf Muuß referiert über "Schuss raus - Stück weg - was nun?" 15 Jahre Nachsuchen-Erfahrung in einem kurzweiligen Vortrag zusammengefasst - lehrreich, aber nicht belehrend.

Frank Rakow referiert über "Jagd auf sibirischen Rehbock". Sibirien - nicht nur Land mit riesigen Ausmaßen, auch die Wildtiere erreichen dort enorme Dimensionen. Das sibirische Rehwild bringt häufig mehr als das Doppelte des hiesigen Rehwildes auf die Waage, vom Körpergewicht wie von der Trophäe. Ein Vortrag mit Fotos und Filmclips über Land, Leute und die imposanten Rehgiganten hinterm Ural.

Anmeldung und Informationen unter Telefon 0800/1088600 und Fax 0800/1033200 (kostenfrei), E-Mail: info@landrover-contact.de, http://www.landrover-live.de/
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.