Gemütlich ging es zu beim Kameradschaftsabend der Feuerwehr Hiltersdorf. Und gefeiert wurde auch, denn einige Mitglieder wurden für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt.
Seit Jahrzehnten der Wehr treu

Langjährige Mitglieder ehrte die Feuerwehr Hiltersdorf bei ihrem Kameradschaftsabend. Bild: hfz
Groß war die Zahl der Mitglieder, die sich im Feuerwehrhaus eingefunden hatte. Darunter waren auch Abordnungen der Patenvereine aus Bühl und Kümmersbruck. Nach einleitenden Worten des Vorsitzenden Herbert Heldmann und einem Essen stand die Auszeichnung langjähriger Mitglieder an. Geehrt wurden für 40 Jahre Treue Johann Zielbauer, Willi Schmidl, Franz Schmidl, Alfons Schmidl, Gerhard Heldmann, Johann Großer und Josef Graf. Manfred Weichert gehört seit 50 Jahren der Wehr an, Sebastian Peter bringt es auf 70 Jahre Mitgliedschaft. Albert Schanderl wurde für 40 Jahre aktiven Dienst ausgezeichnet.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.