Geparkte Autos beschädigt

Strafanzeige wegen Sachbeschädigung erstattete der Besitzer eines braunen Audi A6 bei der Polizeiinspektion. Demnach hatten Unbekannte seinen Wagen am Dienstag zwischen 14.10 und 14.30 Uhr auf dem Parkplatz am Sparkassenplatzes im Bereich des hinteren rechten Kotflügels verkratzt. Der Schaden beträgt mindestens 1000 Euro, heißt es im Polizeibericht.

Einem Skoda war es in der Nacht zum Dienstag ähnlich ergangen. Die Besitzerin hatte ihren blauen Pkw in der Bismarckstraße geparkt. Durch die Kratzer entstand ein Schaden von mindestens 500 Euro. In der Wolframstraße wurde am Mittwoch zwischen 11 und 12 Uhr ein geparkter blauer Ford S-Max angefahren und beschädigt. Die Schadenshöhe liebt bei 300 Euro. Hinweise an die Polizei, Telefon 0961/401-321.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.