Getanztes Geschenk

Getanztes Geschenk (uz) Die "offene Stunde" am Ende des Jahres hat Tradition im "Viva Ballett" an der Regensburger Straße von Dorothea Kruz. Auch heuer war wieder viel Bewegung und Ausdruckstanz im Spiel. Die Balletteusen demonstrierten, was sie das Jahr über gelernt hatten. Sie zeigten Eleganz und Grazie, vor allem aber Körperbeherrschung. Zum Vortanzen traten Mädchen im Alter von 4 bis 17 Jahren an. Der Nachmittag war als Geschenk an die Eltern gedacht. Bild: uz
Die "offene Stunde" am Ende des Jahres hat Tradition im "Viva Ballett" an der Regensburger Straße von Dorothea Kruz. Auch heuer war wieder viel Bewegung und Ausdruckstanz im Spiel. Die Balletteusen demonstrierten, was sie das Jahr über gelernt hatten. Sie zeigten Eleganz und Grazie, vor allem aber Körperbeherrschung. Zum Vortanzen traten Mädchen im Alter von 4 bis 17 Jahren an. Der Nachmittag war als Geschenk an die Eltern gedacht. Bild: uz
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401124)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.