Hautnah bei den Stars
Edelsfeld

Edelsfeld. Glück hatte die F-Jugend des FC Edelsfeld. Sie gewann bei der Ticketauslosung des bayerischen Fußballverbandes Karten für das Länderspiel Deutschland gegen Gibraltar in Nürnberg und konnten so mit Trainer Martin Dehling die Weltmeister hautnah erleben. Finanziell unterstützt wurde die Fahrt der Nachwuchskicker durch das Versicherungsbüro Markus Häckel.

Plätzchen gefragt

Edelsfeld. Für seine Plätzchenaktion bittet der katholische Frauenkreis um Plätzchenspenden. Diese sollen bis Donnerstag, 27. November, im Pfarrhaus oder bei Irmgard Rubenbauer und Marga Schuster bis spätestens 15 Uhr abgegeben werden. Verkauft werden die Plätzchen am Wochenende zum 1. Advent.

Spannender Reisebericht

Edelsfeld. Der Frauenkreis der evangelischen Kirchengemeinde lädt zu einem Vortragsabend in das neue Gemeindehaus ein. Am Donnerstag, 27. November, um 19 Uhr wird ein spannender Multi-Media-Reisebericht mit Fotos und Erzählungen sowie Musik gezeigt. Zwei Biobauern waren drei Jahre auf Fahrradweltreise durch vier Kontinente. Die Einladung ist für alle Gemeindebürger. Der Eintritt beträgt 3 Euro.
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.