Heiße Tänze vor Disco

Eigentlich waren sie vor die Discotür gegangen, um sich aussprechen. Stattdessen eskalierte der Streit zwischen einer 19- und einer 20-Jährigen am frühen Samstagmorgen: Laut Polizeibericht verpasste die alkoholisierte Jüngere der Älteren einen Faustschlag ins Gesicht. Die 20-Jährige musste ihre Blessuren im Klinikum behandeln lassen. Wegen dieses Vorfalls am Samstag gegen 4.30 Uhr vor dem Lokal in der Innenstadt ermittelt jetzt die Polizei.

Gegen 7 Uhr der nächste Einsatz: Passanten verständigten die Gesetzeshüter, weil ein betrunkener US-Amerikaner in der Judengasse sein Nachtlager aufgeschlagen hatte - bekleidet lediglich mit einem T-Shirt. Die Beamten lieferten den 26-Jährigen bei der Ehefrau ab, hatten dabei aber alle Hände voll zu tun: Der Mann sei zwar nicht mehr in der Lage gewesen, selbst zu gehen, habe sich andererseits aber "äußerst aggressiv und uneinsichtig" gezeigt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.