Heiße Tänze vor Disco

Eigentlich waren sie vor die Discotür gegangen, um sich aussprechen. Stattdessen eskalierte der Streit zwischen einer 19- und einer 20-Jährigen am frühen Samstagmorgen: Laut Polizeibericht verpasste die alkoholisierte Jüngere der Älteren einen Faustschlag ins Gesicht. Die 20-Jährige musste ihre Blessuren im Klinikum behandeln lassen. Wegen dieses Vorfalls am Samstag gegen 4.30 Uhr vor dem Lokal in der Innenstadt ermittelt jetzt die Polizei.

Gegen 7 Uhr der nächste Einsatz: Passanten verständigten die Gesetzeshüter, weil ein betrunkener US-Amerikaner in der Judengasse sein Nachtlager aufgeschlagen hatte - bekleidet lediglich mit einem T-Shirt. Die Beamten lieferten den 26-Jährigen bei der Ehefrau ab, hatten dabei aber alle Hände voll zu tun: Der Mann sei zwar nicht mehr in der Lage gewesen, selbst zu gehen, habe sich andererseits aber "äußerst aggressiv und uneinsichtig" gezeigt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.