"Herzliches Vergelt's Gott" für die Sternsinger von Herz Jesu

"In unserer Pfarrgemeinde halten und helfen wir zusammen", betonte Regionaldekan Gerhard Pausch am Dreikönigstag. Mit Begeisterung seien 40 Kinder und Jugendliche in ihrer Freizeit als Sternsinger tagelang durch den Sprengel gezogen, um Geld für Kinder auf den Philippinen zu sammeln. Unter dem Motto "Segen bringen und Segen sein" brachten sie 7841 Euro in die Kasse des Kindermissionswerks. Begleitet wurden die Sternsinger von 14 Erwachsenen. Pfarrgemeinderatsmitglied Renate Kaudel und vier Helferinnen und Helfer hatten Vorarbeit geleistet. "Ihr habt Türen zu den Menschen geöffnet", sagte der Stadtpfarrer in seinen Dankesworten. "Euch allen ein herzliches Vergelt's Gott." Die Angehörigen der Pfarrgemeinde seien Teamplayer. Und: "Wir geben auch anderen was ab." Bild: Kunz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.