Hoffnung aus Holz

Hoffnung aus Holz Keine Angst: Auch wenn vor dem Neuen Rathaus schon vier hölzerne Kerzen brennen, jetzt ist erst einmal der erste Advent. Und das ist auch gut so: Denn umso länger bleibt Hoffnung auf eine doch noch winterliche Landschaft. Umgeben von Weiß würden sich die Figuren jedenfalls viel besser machen. Und: Die knieende Maria hätte sonst ja auch ganz umsonst ein Kopftuch angelegt. Bild: hs
Keine Angst: Auch wenn vor dem Neuen Rathaus schon vier hölzerne Kerzen brennen, jetzt ist erst einmal der erste Advent. Und das ist auch gut so: Denn umso länger bleibt Hoffnung auf eine doch noch winterliche Landschaft. Umgeben von Weiß würden sich die Figuren jedenfalls viel besser machen. Und: Die knieende Maria hätte sonst ja auch ganz umsonst ein Kopftuch angelegt. Bild: hs
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.