Huch, Halloween

Huch, Halloween Die Krummen Äcker werden am Samstag zum Kindermagneten. Weil sich die Weidener, aber vor allem auch die Amerikaner, die dort leben, bestens für die verkleideten Kinder-Kolonnen vorbereitet haben. Für den Halloween-Besuch bunkern sie Süßes, außerdem sind viele Häuser schaurig-schön geschmückt. Bild: Huber
Die Krummen Äcker werden am Samstag zum Kindermagneten. Weil sich die Weidener, aber vor allem auch die Amerikaner, die dort leben, bestens für die verkleideten Kinder-Kolonnen vorbereitet haben. Für den Halloween-Besuch bunkern sie Süßes, außerdem sind viele Häuser schaurig-schön geschmückt. Bild: Huber
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.