"Ihr braucht keine Angst zu haben"

"Ich bin bei euch alle Tage." Mit diesem Bibelwort aus dem Neuen Testament begleitete Pfarrer Dominic Naujoks neun Konfirmanden vom Pfarrheim St. Markus in die Kirche. Diese Worte Jesu machten stark. "Deshalb könnt ihr ganz mutig in euer Leben als Christen hineingehen."

Selbst wer noch zweifle, auch die Jünger hätten gezweifelt, bekomme die Hilfe Jesu an die Hand. "Er hilft, wo es nur geht." Jesus habe gesagt: "Ich bin bei euch und ihr braucht keine Angst zu haben."

Musikalisch umrahmt wurde der festliche Gottesdienst von der Lobpreisband "Kairos" aus Kaltenbrunn und vom Posaunenchor St. Markus unter Leitung von Fritz Landgraf.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.