Im schönsten Wiesengrunde

Im schönsten Wiesengrunde Frühmorgens, wenn noch keine Hunde unterwegs sind, ist das Ammerbachtal ein Hort der Ruhe, so richtig geeignet für einen Spaziergang. Die Gott sei Dank im vorderen Bereich nicht abgeholzten weit ausladenden Weiden stehen scherenschnittartig vor dem dunstgefüllten Talgrund. Der hier noch mäandernde Bach steigert die Szenerie zum Idyll. Bild: Günter Moser
Frühmorgens, wenn noch keine Hunde unterwegs sind, ist das Ammerbachtal ein Hort der Ruhe, so richtig geeignet für einen Spaziergang. Die Gott sei Dank im vorderen Bereich nicht abgeholzten weit ausladenden Weiden stehen scherenschnittartig vor dem dunstgefüllten Talgrund. Der hier noch mäandernde Bach steigert die Szenerie zum Idyll. Bild: Günter Moser
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.