"Jahreshase" fürs ganze Jahr

Erreicht hat sie schon einiges. Aber mit 24 hat Verena Stangl natürlich noch Träume. "Ich würde wahnsinnig gern mal ins Fernsehen reinschnuppern", sagt die Weidenerin, die im Mai die Wahl zum Playmate des Jahres gewonnen hat. Ob's was wird - abwarten. Etwas Bleibendes für das kommende Jahr hat sie in jedem Fall: Die Studentin bringt einen Kalender heraus mit Aufnahmen von sich in Dessous (Infos: www.verena-stangl.de). Über mangelnde Aufmerksamkeit kann sich Stangl auch in alltäglicherer Kleidung nicht beklagen. Sie wird schon auf der Straße ab und an erkannt. Sponsoren buchen sie für Auftritte, sie hat 30 350 "Likes" bei Facebook und bekommt kistenweise Fanpost. Genervt sei sie von dem Rummel nicht. Im Gegenteil: "Das macht alles Spaß." Bild: Götz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Oktober 2014 (9310)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.