Jahresmeister und Blattl-Gewinner

Schießleiter Georg Pickelmann und Wolfgang Moll gaben die Jahresmeister sowie die Blattl-Gewinner bekannt. In allen Klassen und Disziplinen waren fünf Serien abzugeben, wobei die vier besten das Gesamtergebnis bildeten.

Mit dem Luftgewehr belegte in der Jugendklasse Manuel Engelhardt mit 1477 Ringen den 1. Platz. Einen Zinnteller erhielt Katrin Specht, die mit 1474 Ringen Rang eins in der Damenklasse schaffte. Ingrid Schmer holte mit 1367 Ringen den Titel in der Damen-Altersklasse vor Lydia Schmer (1243). Die Seniorenklasse aufgelegt dominierte mit hervorragenden 1194 von 1200 möglichen Ringen Georg Pickelmann. Ihm folgten Georg Schmer (1172) und Alfred Hertl (1171).

Mit der Luftpistole erreichte in der Altersklasse Josef Singer mit 1425 Ringen den ersten Platz. Fritz Seegerer (1471) siegte in der Seniorenklasse vor Günter Kaczorowski (1399). Mit 1136 Ringen war Seegerer auch in der Seniorenklasse erfolgreich.

Beim Jahres-Blattlschießen wurde aus vier Serien der jeweils beste Schuss gewertet. In der offenen Klasse gingen die Zinnpreise an Katrin Specht (139,5-Gesamtteiler) und Manuel Engelhardt (190,4).

Mit einer herausragenden Gesamtteilerzahl von 54,7 stellte Georg Pickelmann seine Treffsicherheit bei der Schützenklasse im aufgelegten Schießen unter Beweis. Damit verwies er Wolfgang Moll (86,7) und Fritz Seegerer (93,9) auf die Ränge zwei und drei. (smr)
Weitere Beiträge zu den Themen: Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.