Kampf um vakanten WM-Gürtel
Verlosung

Weiden. (rti) Sein Traum ist der Weltmeistertitel. Und die Chance darauf will der Weidener Roland Dabinovci am Samstag, 25. Oktober, in der Mehrzweckhalle in Weiden nutzen. Dann tritt der Kickbox-Europameister gegen den 22-jährigen Stipe Kuba aus Österreich an. Titelträger "Chapas" Joao Silva aus Portugal hatte diese Woche verletzungsbedingt abgesagt. Gekämpft wird um die "World Kickboxing and Karate Union (WKU) K-1 Weltmeisterschaft" im Schwergewicht.

Aber das ist noch lange nicht alles, was die Zuschauer erwartet. Insgesamt sehen die Fans bei "Der Nacht der Gladiatoren" zehn Kämpfe. Start ist um 19 Uhr. Und "Der neue Tag" verlost dafürdrei mal zwei Eintrittskarten. An dem Abend treten zudem zwei weitere Weidener in den Ring. Florian Meier kämpft um die Deutsche Meisterschaft (Halbprofi). Und auch die Deutsche Meisterin Jessica Schmidt zeigt beim "Superfight der Damen" ihr Können.

Wer an der Verlosung teilnehmen will, ruft unter der Nummer 0137808401627 an und spricht das Stichwort "fight", Name, Adresse und Telefonnummer aufs Band. Jeder Anruf aus dem Festnetz kostet 0,50 Euro (Mobilfunkpreise können abweichen). Der Anschluss ist bis Montag, 20. Oktober, 8 Uhr, geschaltet.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter des Medienhauses und ihre Angehörigen dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden. Viel Glück bei der Verlosung!
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2014 (9310)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.