Klappern gehört zum Mundwerk

Klappern gehört zum Mundwerk (phs) Alle mal herhören: Hier bereitet sich eine Großfamilie zum Langstreckenflug vor. Alle sind wohlauf. Ihr Horst auf dem Alten Rathaus war heuer kein Überschwemmungsgebiet, und Besitzansprüche von rüpeligen Verwandten legten Herr und Frau Storch mit ein paar gezielten Schnabelhieben schnell in die Ablage "Erledigt". Nebenbei hat das Paar vier bis fünf prächtige Stammhalter großgezogen. Die lassen zurzeit schon hören, dass sie bald abheben wollen. Sind ja schließlich keine
Alle mal herhören: Hier bereitet sich eine Großfamilie zum Langstreckenflug vor. Alle sind wohlauf. Ihr Horst auf dem Alten Rathaus war heuer kein Überschwemmungsgebiet, und Besitzansprüche von rüpeligen Verwandten legten Herr und Frau Storch mit ein paar gezielten Schnabelhieben schnell in die Ablage "Erledigt". Nebenbei hat das Paar vier bis fünf prächtige Stammhalter großgezogen. Die lassen zurzeit schon hören, dass sie bald abheben wollen. Sind ja schließlich keine Grünschnäbel mehr. Bild: Götz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juli 2015 (8669)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.