Kletterwand am Beckenrand
Stimmen aus dem Netz

Zu den Neuerungen in der Weidener Thermenwelt:

"Ich finde es super, dass endlich was gemacht wird, und freue mich auf die Eröffnung." Ma Ra

"Die sollen lieber mal ein paar gescheite Rutschen bauen wie in Erding und Nürnberg." Stefan Löffler

"Na endlich mal wieder keine Preiserhöhung. Sonst wäre das ganze Renovieren sinnlos gewesen, weil keiner mehr gegangen wäre." Heike Reil

"Ich war immer zum Schwimmen drin, nicht zum Planschen. Aber der Preis ist mir eindeutig zu hoch geworden." Stefan Fuchs

"Die Leute, die hier über Preise oder Wassertemperaturen jammern, haben alle keinen leisen Schimmer, was so eine Anlage an Betriebskosten hat. Aber dann irgendwann blöd schauen, wenn mal kein Geld mehr für das Bad da ist, da es zu defizitär ist." OL LI

"Wichtig ist doch, dass überhaupt etwas geschieht. Und mir persönlich ist das so was von egal, ob es diese Wände schon x-mal gibt oder nur einmalig in Weiden. Mir gefällt's!" Alfred Kutz

Warten auf die Post

Zum Interview mit Verdi-Funktionär Matthias Than zum Poststreik:

"Keine Briefe und Päckchen. Warte immer noch auf das Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern (ich hatte vor fast zwei Wochen Geburtstag)!" Mascha Hassler

"Die Postler streiken sozusagen um ihr Leben. Die Postbank wurde verkauft, und wenn sich die Postler jetzt nicht engagieren, dann werden zig Post- und Postbankfilialen geschlossen sowie Lohndumping bei der Paket- und Briefzustellung durchgewunken." Claudia Kraml

"Was wäre denn, wenn Altenpfleger oder Krankenpfleger sich so was erlauben würden?" Tanya Gorisch

"Warte auch auf wichtige Unterlagen, und wenn was kommt, sind es Kataloge." Marion Trottmann

"Seit 11. 6. 15 hängt ein Päckchen in Regensburg fest. Und Briefe gibt es auch seit zwei Wochen keine mehr. Das nervt schon langsam." Monia Sascha Thümmel

"Sonntag muss wirklich nicht sein. Ich kann auch einen Tag länger auf meine Rechnungen warten." Klaus Rösch

"Keine Post seit zwei Wochen, und das ist gut so, wenn auch manchmal ärgerlich. Aber da muss man durch." Andreas Schmal

(rg)

___

Alle Berichte und Kommentare:

http://www.facebook.de/oberpfalznetz.de
Weitere Beiträge zu den Themen: Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.