Kolping Neunkirchen radelt gegen den Wind - Minigolf-Turnier in Mantel - Nächstes Treffen im ...
Stürmischer Start für neue Jugendgruppe

Die Radfahrt war schon etwas stürmisch. Die neu gegründete Jugendgruppe von Kolping Neunkirchen hatte eingeladen - und trotz starken Windes waren 18 junge Leute dem Aufruf zur Tour nach Mantel gefolgt. Am Pfarrgemeindehaus hatten sie sich getroffen. Dort besuchten sie den Minigolfplatz der Kolpingfamilie Mantel. Aufgeteilt in sechs Gruppen, spielten die 11- bis 28-jährigen Teilnehmer die 15 Bahnen durch, bevor sie wieder den Rückweg antraten. Die wiederbelebte Jugendgruppe erlebte einen wunderschönen Nachmittag.

Die Jugendgruppe trifft sich das nächste Mal Mitte September zum Grillen am Pfarrgemeindehaus Neunkirchen. Weitere Informationen folgen. Die Fahrt wurde vom Leitungsteam der Kolpingjugend organisiert. Ihm gehören Barbara Völkl, Laura Wiesnet, Melanie Dirnberger, Julia Egeter, Moritz Egeter, Miriam Duschner, Thomas Andonie und Beate Neumann an.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.