Kussattacke auf 12-Jährige

Wie ein Vampir fiel ein etwa 15-Jähriger am Freitagnachmittag über ein 12 Jahre altes Mädchen her. Die Schülerin ging gegen 14.15 Uhr im Stadtpark mit ihrem Hund spazieren, als sie der Jugendliche ansprach. Ab diesem Zeitpunkt ließ der junge Mann das Mädchen nicht mehr aus den Augen. Er ging hinter ihr her. Plötzlich stellte er sich vor sie, umarmte sie und küsste sie im Halsbereich. Erst als das Mädchen bei einem Passanten Schutz suchte, lief der Jugendliche weg.

Nun bittete die Polizeiinspektion Weiden um Hinweise von Zeugen unter Telefon 0961/401-0.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.