Letzte Runde: Vor dem Ende dreht das Frühlingsfest noch einmal auf

Letzte Runde: Vor dem Ende dreht das Frühlingsfest noch einmal auf Das Feuerwerk ist schon verglüht. Das Frühlingsfest selbst leuchtet aber noch. Zum Abschlusswochenende spielt nicht nur im Festzelt noch einmal die Musik (am Samstag ab 19 Uhr die "Stieflziacha Showband(e)", am Sonntag ab 19 Uhr die Weidener Musikanten). Auch draußen geht es rund und bunt zu, wie dieses Foto zeigt, das uns Tobias Neubert zur Verfügung gestellt hat. Bild: Tobias Neubert
Das Feuerwerk ist schon verglüht. Das Frühlingsfest selbst leuchtet aber noch. Zum Abschlusswochenende spielt nicht nur im Festzelt noch einmal die Musik (am Samstag ab 19 Uhr die "Stieflziacha Showband(e)", am Sonntag ab 19 Uhr die Weidener Musikanten). Auch draußen geht es rund und bunt zu, wie dieses Foto zeigt, das uns Tobias Neubert zur Verfügung gestellt hat. Bild: Tobias Neubert
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.