"Life is live": Mit Chris Columbus auf musikalischer Entdeckungsreise

"Life is live": Mit Chris Columbus auf musikalischer Entdeckungsreise (lst) Eines wurde schnell deutlich: Chris Columbus ist ein authentischer Musiker, der sich mit seinen bayerischen Liedern in viele Herzen spielt. Und er ist ein spiritueller Lehrer, der auf der ganzen Welt unterwegs ist. Er lehrt die Menschen, im Moment zu leben und mit dem zwanghaften Denken aufzuhören. Das ist die Botschaft seiner Songs, die er auch im gut besuchten Saal des Rockmusikclubs "Salute" präsentierte. "Life is live", so h
Eines wurde schnell deutlich: Chris Columbus ist ein authentischer Musiker, der sich mit seinen bayerischen Liedern in viele Herzen spielt. Und er ist ein spiritueller Lehrer, der auf der ganzen Welt unterwegs ist. Er lehrt die Menschen, im Moment zu leben und mit dem zwanghaften Denken aufzuhören. Das ist die Botschaft seiner Songs, die er auch im gut besuchten Saal des Rockmusikclubs "Salute" präsentierte. "Life is live", so heißt seine vierte und neueste CD. So lautet auch das Motto seiner Tour, auf der er mit Stefan Ettinger (Piano, Quetschn) und Julian Groß (Percussion, Gitarre) unterwegs ist. "Life is live" ist Musik, die wieder lebendig macht - auch das "Salute"-Publikum. Es wurde getanzt, gesungen, gelacht und auch mal reflektiert. Spielfreude pur, die vom ersten Lied an spürbar war. Diese Lebenslust brachten Chris Columbus und seine Band auf die "Salute"-Bühne und machten sie für jeden erlebbar. Bild: lst
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.