Maibaum recycelt

Maibaum recycelt Der Untere Markt hat ihn wieder, den Maibaum. Er streckt sich genau 24,4 Meter in die Höhe. Überraschend viele Weidener genossen trotz des Regens die Feier. Und sie entdeckten im Maibaum des Jahres 2015 einen alten Bekannten. Er trägt zwar frische Farbe. Aber er stand schon vor einem Jahr an dieser Stelle: Die Weidener haben den Maibaum des Jahres 2014 einfach recycelt. Bild: Wilck
Der Untere Markt hat ihn wieder, den Maibaum. Er streckt sich genau 24,4 Meter in die Höhe. Überraschend viele Weidener genossen trotz des Regens die Feier. Und sie entdeckten im Maibaum des Jahres 2015 einen alten Bekannten. Er trägt zwar frische Farbe. Aber er stand schon vor einem Jahr an dieser Stelle: Die Weidener haben den Maibaum des Jahres 2014 einfach recycelt. Bild: Wilck
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.