"Mancher lernt's nie..."

Die Polizei kommentiert's in ihrem Bericht mit einem alten Ausspruch: "Mancher lernt's nie..." Gemeint ist damit allerdings kein verhinderter Skifahrer, sondern ein Selbstentsorger der schmutzigen Art. Dessen Werk fiel am Freitag einer Streife in Trauschendorf auf. Nahe eines landwirtschaftlichen Anwesens hatte jemand zwei Schrottfahrzeuge abgestellt: einen grauen Audi 80 und einen schwarz-weißen BMW. Daneben fand sich auch noch ein Haufen Müll und Schrott, wofür es nun eine Anzeige gegen einen Mann gibt. Wobei das alles für die Polizei eben ein Déjà-vu ist: Denn 2010 hatte es an derselben Stelle fast den gleichen Vorfall gegeben: Eben jener Mann soll damals schon einen Audi 80 deponiert haben - und war dafür angezeigt worden. Der Verursacher, so schreibt die Polizei nun, "hat daraus offensichtlich nichts gelernt".
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Dezember 2014 (1863)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.