Matuschke: Super aufgelegt

Süßer die Scheiben nie klingen: B3-Moderator Matthias Matuschik legte als DJ im proppenvollen "Cube" auf. Bild: Kunz
Großer Stau vor der Tür. Wer rein wollte, hatte die gleichen Probleme wie der, der wieder raus wollte. Das "Cube" platzte in der Nacht zum Sonntag aus allen Nähten. Warum? Weil "Fasten Your Lederhosen!" Programm war: Bayern-3-Moderator "Matuschke" war da.

Vor Matthias Matuschik drehten sich die "geilsten Hits von damals und heute" - und die heißesten Girls. Geladen waren alle zwischen 18 und 80. Der "Bayern-3-Party-DJ" aus Weiden legte bis in frühen Morgenstunden auf. Ebenfalls am Plattenteller: DJ Empire und DJ Michael.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Dezember 2014 (1863)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.