"Media Markt feiert Jubiläum: Angebote und ""Beste Party"" mit der Band ""Highline"""
10 Jahre Media-Markt

Zehn Jahre gibt es jetzt den "Media-Markt" in Weiden. Bild: hfz
Lokales
Weiden in der Oberpfalz
10.10.2014
158
0
Die Schlange zur Eröffnung war dieses Mal nicht so lange wie zum Start vor 10 Jahren. Diese aber war außergewöhnlich gewesen. Der Media-Markt sagt auf jeden Fall Danke. Und er lässt es krachen, so das Motto im Oktober.

Es gab viele Diskussionen um das Für und Wider des Elektronik-Giganten in Weiden. Eines ist sicher: Mit ihm kamen Kunden aus Schwandorf, Tirschenreuth oder Marktredwitz, die auch die Innenstadt und Stadtrandbereiche frequentierten. Auch den Elektronikgroßmärkten, die selbst im World Wide Web agieren, sitzen die Internet-Händler im Nacken. Nur der Service und die persönliche Beratung beim Einzelhändler machen den Unterschied. "Zwei Drittel des Umsatzes generiert immer noch der stationäre Einzelhandel", wie Thomas Leukel von der Akademie Handel München als Referent beim Handelsverband unlängst in der Max-Reger-Halle verdeutlichte. "Es geht auch um die Arbeitsplätze in der Region."

Zu den Jubiläumsangeboten zählt auch ein Gewinnspiel mit dem Media-Markt und NT-Ticket, bei dem ein TV-Gerät im Wert von 1500 Euro zu gewinnen ist. Die "Beste Party" bei freiem Eintritt und Verköstigung geht am Samstag, dem 18. Oktober, in der Mehrzweckhalle ab. Ab 20 Uhr spielt die Vorband "Colt Seavers" und ab 21.30 Uhr die Band "Highline.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.