"Mein Lieblingsöl" zieht neben Fotostudio ein
Gesunder Genuss

Freuen sich auf leckere Bio-Produkte: Maria und Kurt Seggewiß, Christine Hoffer, Christine Heist, Peter Gmeiner und Claudia Köppel (von links) vom "Studio 5". Bild: otj
Lokales
Weiden in der Oberpfalz
21.08.2015
124
0
Weiden. (otj) Wer gerne mit feinen veganen Brotaufstrichen und Lein-, Mohn-, Sesam- und Sonnenblumenölen in Bioqualität gesund genießt, für den gibt es bereits in Altenstadt eine gute Adresse: dort ist der Standort der Ölmühle von Christine Heist. Nun hat sie auch in Weiden einen Anlaufpunkt für "Mein Lieblingsöl" geschaffen.

Nachdem sich die Fotoexperten des "Studio 5" in die hinteren Räumlichkeiten verkleinert haben, nutzt Christine Heist nun den vorderen Bereich am Unteren Markt. Sie verkauft dort neben den Ölen und Aufstrichen auch Biofeinkost - mit einem starken Fokus auf regionalen Produkten. In Weiden gehört sogar ein schnuckliges Café dazu. Hier gibt es Kaffeespezialitäten aus fairer Produktion, täglich frische Smoothies und bald auch kleine vegetarische und vegane Gerichte - natürlich alles auch zum Mitnehmen und Bio.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.