Michael Meyer aus Hiltersdorf 85 Jahre alt
Von jung auf Bauer

Seinen 85. Geburtstag feierte Michael Meyer aus Hiltersdorf im Kreise seiner großen Familie sowie der Nachbarn.

Die Glückwünsche der Gemeinde überbrachte Bürgermeister Alwin Märkl. Ihrem Mitglied gratulierten der Kriegerverein und die Feuerwehr Hiltersdorf.

Meyer wurde als drittes von sechs Kindern der Eheleute Michael und Barbara Meyer in Altenricht geboren. In Paulsdorf besuchte er die Schule. Tatkräftig unterstützte er seine Eltern auf dem landwirtschaftlichen Hof, trat in ihre Fußstapfen und wurde ebenfalls Landwirt.

Im Jahr 1959 heiratete er seine in Guteneck geborene Anna. Aus der Ehe gingen fünf Kinder hervor. Mittlerweile gehören sieben Enkel zur Familie.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.