Mit "Drachenblut" zuprosten

Mädchen unter sich: Zum "Teenie-Fasching" der "Altbairischen" am Postkeller prosteten sich vor allem die jungen Frauen mit bunten, aber alkoholfreien Getränken an der Bar zu. Bild: hcz
Nur ein paar Jungs folgten der Einladung zum "Teenie-Fasching" der "Altbairischen" am Postkeller. So waren die Mädchen denn auch weitgehend unter sich. Hauptsächlich in der Bar ging die Post ab. Hier gab es von "Bardame" Christa Binner Drinks in allen Farben - aber ohne Alkohol. "KiBa" (Kirsch-Banane), "Blaue Lagune", "Drachenblut" und "Sonnenuntergang" lassen schon etwas die wohlschmeckenden Inhaltsstoffe und ihre Farben erahnen. DJ Melanie Völkl legte peppige Musik auf.

Nach diesem Faschingsereignis, das sich an die 13- bis 19-Jährigen richtete, veranstalten die "Altbairischen" am Sonntag, 8. Februar, den letzten Kinderfasching. Ab 13 Uhr ist wieder Einlass.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.