Mit Erlösen feiert BRK-Hauskrankenpflege mit Patienten
Fest dank Flohmarkt

Vor allem Haushaltswaren, Glas und Porzellan gab es beim Flohmarkt der BRK-Hauskrankenpflege zu kaufen. Am Ende profitieren die Patienten. Bild: Dobmeier
Viele Waren und Artikel aus Wohnungsauflösungen sowie Spenden der Patienten und von Schwestern wurden beim Herbstflohmarkt der BRK-Hauskrankenpflege angeboten. Mit Erfolg. Zahlreiche Schnäppchenjäger kauften im Foyer des BRK-Hauses zum Beispiel Porzellantassen, Vasen, eine Kaffeemaschine oder einen Toaster. Ein Kaffee- und Kuchenstand versorgte die Einkäufer. Der Erlös des Flohmarkts ist für ein Fest der BRK-Hauskrankenpflege gedacht, zu dem die Patienten an einem Nachmittag vom BRK-Kreisverband Weiden-Neustadt mit dem Fahrdienst kostenfrei abgeholt und heimgefahren werden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.