Musik, das ist Freiheit

Andi Thon liebt die Freiheit und lebt sie. Das zeigt er zusammen mit seiner Band am Samstag, 8. November, ab 20 Uhr im Kulturstadel Lauterhofen. Einlass ist ab 19 Uhr. Mitten auf der Schussfahrt seines Lebens hat er die Wende vollzogen. Es war die Sehnsucht nach der Musik, die in dem gebürtigen Regensburger den entscheidenden Impuls auslöste.

Er wollte nur noch Musiker sein, eigene Lieder schreiben und in bayrischer Mundart singen. Wie sehr er mit seinem Mundart-Pop Hörer fesseln kann, beweist seine herausragende Bühnenpräsenz, die er bei über 200 Live-Auftritten innerhalb der vergangenen drei Jahre immer wieder vor seinen begeisterten Fans unter Beweis gestellt hat.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.