Musik und Tombola

Volles Haus im Postkeller: Die EVG-Senioren sind von der Vorstellung der Rotkehlchen begeistert. Im Vordergrund stehen schon die Preise für die Tombola bereit. Bild: Steinbacher
An diesem Nachmittag im Postkeller gab es viel zu lachen. Zum Jahrestreffen der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) waren viele Mitglieder gekommen.

Den Saal begeisterten die "Rotkehlchen" mit ihren Liedern und kleinen Stücken. Durch das Programm führte in bewährter Weise Vorsitzender Helmut Fastner. Auch eine Tombola gab es. Dafür schoss Bundestagsabgeordneter Uli Grötsch (SPD) einen halben Meter Zoiglbier zu, und die Landtagsabgeordneten Annette Karl (SPD) und Petra Dettenhöfer (CSU) spendeten jeweils eine Landtagsfahrt. Die Seniorengruppen aus den Landkreisen Neustadt an der Waldnaab, Tirschenreuth und Weiden hatten ebenfalls viele Preise mitgebracht. So gab es etwa noch Blumen, Christstollen und Glühwein.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.