Nasenbärbande zum Nulltarif

Bullerbü war gestern. Jetzt kommt Bollersdorf. Dort nämlich hat die "Nasenbärbande" ihr Hauptquartier. In ihrem ersten Filmabenteuer sagen die Kinder und ihr Nasenbär "Quatsch" nervigen Marktforschern den Kampf an, die den Dorffrieden auf eine harte Probe stellen. "Quatsch und die Nasenbärbande" läuft ab 6. November bundesweit in den Kinos an - eine exklusive Vorpremiere in Weiden ist jedoch bereits am Sonntag, 2. November, ab 15 Uhr im "Capitol" zu sehen. Dafür verlost das Medienhaus "Der neue Tag" fünf mal zwei Karten.

Wer teilnehmen will, ruft unter 0137/808401628 an und spricht das Stichwort "Nase", Name, Adresse und Telefonnummer aufs Band. Jeder Anruf aus dem Festnetz kostet 0,50 Euro (Mobilfunkpreise können abweichen). Der Anschluss ist heute, Mittwoch, den ganzen Tag geschaltet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter des Medienhauses und ihre Angehörigen dürfen nicht teilnehmen. Viel Glück bei der Verlosung!
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.